Hier habe ich 4 tolle Berichte über die HONDA GB500 Clubman, wovon schon der erste im Jahre 1990 mich überzeugt hatte.

Alle Dokumente sind nun als PDF zum downloaden !

Der 1. Bericht den ich über die Clubman gelesen hatte. Darauf hin die Anfrage bei SPAETT und ein paar Monate später hatte ich mir eine als GRAUE bestellt.

Wer sicht jetzt keine zulegt, der ist selber schuld !

Und jetzt der Bericht vom ORIGINAL Ernst “Klacks” Lerverkus, der leider schon verstorben ist.

Dies ist eim muss für jeden Clubman-Freund und solche die es noch werden wollen.

... und hier noch etwas mehr, für alle die jetzt noch nicht genug hatten oder di noch nicht inviziert sind.

Achtung, ein Befall von Clubman-Viren kann nicht ausgeschlossen werden.

... aber auch die MOTORRAD hat sich damals mit der GB500 beschäftigt und auch einen tollen Bericht veröffentlich.

Besonderst zu erwähnen ist, dass die Clubman sogar auf dem Titelbild der Ausgabe vom 20. Juni 1992 war.